[Home]
[Blechhammer]
[Sportverein]
[Steinachtallauf]
[Tischtennis]
[Die Hupfdohlen]
[Galerie]
[Links]
[Archiv]
[Impressum]
[Datenschutz]
FB-FindUsonFacebook-online-512_de_DE Kopie
Website SV Blechhammer

„ Sterne des Sports“

VR-Bank Gala mit Preisverleihung

17. November 2009, 19.30 Uhr im Gesellschaftshaus Sonneberg

Es war eine phantastische Veranstaltung, bei der es sehr viel Beifall gab, für das Moderatorenpärchen, für den Bauchredner, für den presigekrönten Jongleur, der schon Tennispromis wie Michael Stich, Boris Becker und Roger Federer im privaten Kreis unterhalten hatte. Vor allem gab es aber viel Beifall für die zahlreichen ausgezeichneten Vereine.

Die VR-Bank Coburg hat sich großzügig gezeigt. 500,00 bzw. 1.000,00 € gab es für die kleinen und großen Sterne. Aber niemand ging leer aus. Auch die Platzierten erhielten jeweils 100,00 €.

Unsere Jana Siegel hatte mit Familie eine spezielle Einladung und reservierte Plätze unmittelbar hinter Herrn Gösel, dem Präsidenten der LSB Thüringen.

Jana war der prominenteste Gast und wurde von der Moderatorin interviewt und zu ihrer Reise nach Shanghai 2007 befragt. Sie erhielt auch ein Geschenkpaket der VR-Bank, u. a. zwei Flaschen Sekt.

Unter des Eingeladenen des Abends gehörte auch unser Vorsitzender des SV Blechhammer, Bernd Schumann mit Gattin und Christa Demmler. Wir konnten auch unsere verehrte Landrätin Christine Zitzmann begrüßen.

Wir verließen gegen 22 Uhr die Veranstaltung, nachdem wir noch einen kleinen Imbiss am Buffet zu uns genommen hatten.

Manfred Siegel 

Sterne des Sports 2008 in Sonneberg_k